Einmaliger, kostenloser "Live Online Workshop!" 
am Samstag, den 07.Mai 2022, von 14:00 - 18:00 Uhr!

EinfachGesund

Die bewährte Ernährungstherapie für Menschen mit Autoimmunkrankheiten
UND 
für jeden, der gesund sein möchte.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Ulrike Dorana Hensle 
Fachärztin für Psychosomatik und Psychotherapie und Autorin von "Lieben.Leben.Lachen"

Mein Name ist Ulrike Dorana Hensle.

Ich bin Fachärztin für Psychosomatik und Psychotherapie und habe jahrzehntelang in meinem Beruf als Ärztin und Psychotherapeutin in Kliniken und in eigener Praxis gearbeitet.
Vor fast 40 Jahren bin ich an Multipler Sklerose, vor über 20 Jahren bin ich an einer rheumatischen Erkrankung (Psoriasisarthritis/Schuppenflechterheuma) erkrankt, die mit sehr viel Schmerzen verbunden war.
Deshalb kam es 2008 zur Frühberentung, weil sich mein Gesundheitszustand immer weiter verschlechtert hatte.

Der Wendepunkt, an den ich selber nicht mehr glaubte, war dann 2013. Seitdem stabilisiert sich meine Gesundheit zunehmend und ich habe wieder eine hohe Lebensqualität

Ich tanze mit Begeisterung Tango und mache lange Spaziergänge in unseren Weinbergen oder im Wald.

Eine ganz wichtige Basis in meinen Gesundungsprozessen war die Ernährungsumstellung.

 
Warum macht es für mich Sinn, meine Autoimmunerkrankungen ganzheitlich zu betrachten, anstatt mich nur auf Medikamente zu verlassen?

 Die ganzheitliche Sichtweise bietet mir als aktiver Person viele Ansatzpunkte, um gesundheitsfördernde Mechanismen in Gang zu setzen und krankheitsfördernde Prozesse einzudämmen.

Dabei kommen verschiedene Lebensstilfaktoren aus dem Bereich Körper – Geist – Seele zur Sprache.

Die Ernährungsumstellung ist allerdings die absolute Voraussetzung und Basis für die Gesundung.

Aber wie?

Im Internet kursieren so viele verschiedene und auch widersprüchliche Empfehlungen. 

Hier kommt jetzt die Ernährungstherapie, die sich zahlreich bewährt hat, da sie auf einem ganzheitlichen Ansatz basiert!

Und auch bei der Ernährung selbst gibt es viele Faktoren, die erst im Zusammenspiel erfolgreiche Ergebnisse hervorbringen.

Der Workshop findet am Samstag, den 07.Mai 2022 online live ab 14:00 Uhr statt!

Wobei Dir dieser Live-Workshop helfen kann:

  • ​wie Du Deine Ernährung sinnvoll umstellen kannst und welche zusätzlichen Nährstoffe wichtig sind.
  • Du lernst, was eine antientzündliche, menschengerechte Ernährung ist und warum sie so wichtig ist zur Aktivierung gesundungsfördernder Prozesse.
  • ​Du lernst, dass gesund essen voller Genuss ist und Du weißt, wie Du zukünftig weiter machen kannst.
  • ​​warum es für Dich Sinn macht, den Stress zu reduzieren und welche Methoden es da gibt.
  • ​dass es sich lohnt, auf Deine „Heldenreise“ zu gehen und den fundamentalen Schlüssel für Deinen ureigenen "Goldenen Weg“ zu finden.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Copyright 2022 Ulrike Hensle

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com